Leider konnten unsere Frauen die 2. Liga im Feld 20015 nicht halten und sind damit auch im Feld in die Verbandsliga des Rheinischen Turner Bundes abgestiegen.

Jürgen Albrecht nahm als Schiedsrichter an der Weltmeisterschaft der Männer Mitte November in Argentinien teil. Zusammen mit Udo Mehle ( TSV Bayer 04 Leverkusen) bildete er das deutsche Schiri-Duo. (Foto mit Udo Mehle).

Aufgrund der Neuorganisation des Internationalen Faustball-Verbandes IFA schied Jürgen Albrecht auf dem Kongress, der während der WM in Argentinien abgehalten wurde, aus dem IFA-Präsidum aus. Zeitgleich wurde er ins Präsidium des neu gegründeten Europäischen Faustball-Verbandes (EFA) gewählt.

Feldsaison 2016: Erstmals wird keine TG81-Mannschaft mehr an den Meisterschaftsspielen teilnehmen. Nachdem sich die Männer bereits vor 1 1/2 Jahren aufgelöst haben, hat sich aktuell nun auch die Frauenmannschaft entschieden, die Schuhe an den “Nagel” zu hängen bzw. in einem anderen Vereinen weiterzuspielen.

Wir wünschen für den weiteren sportlichen Weg viel Erfolg.